Hallo, kann mir jemand helfen???

ich habe vor ca. 2 tagen die ios 11 Beta auf mein Iphone 6s geladen, nach einer Zeit viel mir auf das die version noch nicht wirklih ausgereift ist und wollte ein Downgrade auf ios10 durchführen seit dem hängt mein Iphone im DFÜ modus fest und ich bekomme es da nicht mer raus und auch bein intsterlieren der ios 10 startet nach abschluss das iphone neu jedoch kommt auf dem dispaly das itunes logo und der hinweis das ich es verbinden soll... ich weis nicht mehr weiter kann mir jemand helfen????

Replies

Du kannst nur von Beta 1 zurückkehren. Du musst BETA 2 wiederherstellen, lade die Entwickler-Downloads herunter und benutze iTunes unde stelle Beta 2 wiederher.

Ich hab das genau gleiche Problem! mir wurde vom Applesupport gesagt ich soll das Devloper Team heute Anrufen, die sind aber nicht erreichbar!


Hast du schon neuigkeiten?


Ich krieg ja nichteinmal das IOS11 Beta wieder drauf weil ich das am Smartphone nicht mehr bedienen kann?!?!!


Gruss

Du musst die Beta 2 eneut installieren. Danach Downgrade zu beta 1, und dann kannste zurück zu ios 10.



Gruss

Wie lad ich die aufs Iphone mein Iphone ist jetzt in einem Zustand wo das Ituneszeichen gezeigt wird und das Akkusteckersymbol! Mit dem Iphone kann ich nichts Steuern eingeben bedienen!


Wenn ich das Iphone an Itunes anschliesse will Itunes dass ich es Aktualisiere oder Wiederherstelle!


Habe beides Probiert geht aber nicht! Itunes ist auf dem neusten Stand Imac ist auch auf dem neusten Stand!


Kann ich über ein anderes Programm eine Software aufs Iphone laden?


Danke für deine Hilfe!

Du musst dein iphone vom Restore modus wo du dich gerade befindest ins DFU modus bringen.

Ist etwas tricky, ich habe auch mehrere versuche gebraucht und danach kannst es über z.b itunes wiederherstellen.


1. Verbinde das Gerät per USB-Kabel mit dem Computer

2. Schalte das iPhone aus (Power-Button lange gedrückt halten)

3. Halte den Home-Button für 3 Sekunden gedrückt

4. Halte nun zusätzlich zum Home- auch den Power-Button für etwa 10 Sekunden gedrückt.

5. Lasse nun den Power-Button wieder los und halte den Home-Button so lange weiter gedrückt, bis dein PC oder Mac iTunes öffnet und meldet, ein iPhone oder iPod Touch im Wartungszustand erkannt zu haben.

6. Bestätige die Meldung, dass ein iPhone im Wartungszustand erkannt wurde, mit einem Klick auf OK.


Danach – Der eigentliche Downgrade

Im iPhone-Tab in iTunes findest Du nun den Button „Wiederherstellen“. Während Du die SHIFT- (unter Windows) bzw. die ALT-Taste (unter Mac) gedrückt hälst, klickst Du nun diesen an.

Nun wählst Du die zuvor heruntergeladene Firmware-Datei aus und schon wird das iPhone wiederhergestellt.


Gruss

Hallo du kannst nur erstmal zu Beta 1 zurückkehren