0 Replies
      Latest reply on Dec 2, 2019 8:18 AM by ikoerni
      ikoerni Level 1 Level 1 (0 points)

        Hallo,

        es ist von Apple echt peinlich, dass sich eine MagicMouse 1 oder 2 sich nicht mit dem iPad Pro (Face-ID) verbinden lässt.

         

        Ich bin nach Anleitungen und Tutorials vorgegangen... Meine MagicMouse egal ob Version 1 oder 2 lassen sich nicht verbinden. Auch die Netzwerkeibstellungen habe ich am iPad zurückgesetzt, Neustart oder Reset durchgeführt.... Nichts.

         

        Ddie Mäuse funktionieren am Mac tadellos und habe sie auchordnungsgemäß für das iPad entkoppelt. Die Apple Bluetooth Tastatur läuft problemlos.


        Was zur Hölle läuft mit den Mäusen falsch? Jede andere funktioniert!

        Es wurde kurz mal die Maus angezeigt... auch dass ich eine PIN eingeben muss, aber dann verschwandt sie wieder ins Nirvana...

         

        Woran liegt's? Ich habe heute über die Feedback-App meinen Frust freien Lauf gelassen.

         

        cu und Gruß